Über uns

Bereits seit 2001 ist der Firmengründer im Bereich Consulting, Webdesign und Marketing unterwegs und berät Freunde und Bekannte zu den jeweiligen Themengebieten.

2015 kam mit der Hilfe eines Freundes die offizielle Gewerbeanmeldung und nun konnte man, neben Freunden und Bekannten, auch andere Kunden bedienen.

Zu Beginn sollte Group-Two nur als regionaler Dienstleister gelten, da für uns das persönliche Gespräch sehr wichtig ist. Daran konnten wir uns nicht lange halten, denn nach relativ kurzer Zeit erhielten wir Anfragen aus der ganzen Bundesrepublik. Selbst aus dem europäischen Ausland (und EWR) erhalten wir Anfragen.

Bis 2018 konnte das Team von Group-Two von den jeweiligen heimischen Wohnzimmern heraus arbeiten. Ende 2018 hat sich das gesamte Team dazu entschlossen die ersten gewerblichen Räumlichkeiten anzumieten.

Was zeichnet uns aus

Fragt man unsere Kunden, so bekommt man in 95% der Fällen die gleiche Antwort:

  • hochprofessionelle Agentur
  • qualitativ hochwertige Arbeit
  • bezahlbare Preise
  • freundlich
  • schnelle Arbeitsweise
  • Teilweise Over-Night Umsetzung

weitere Kundenstimmen können Sie der Rubrik „Kundenstimmen“ entnehmen.

Was wir selber sagen

Leider gibt es, wie in jeder Branche „schwarze Schafe“, die nur an das Eine denken.

 

Für uns steht im Vordergrund der Wunsch des Kundens und dem Ziel jedem Gewerbetreibenden eine optimale Beratung sowie Webpräsenz zu ermöglichen.

 

Das ist für uns nicht nur ein Versprechen, sondern kann auch von unseren Kunden bestätigt werden.